FAMILIENTRADITION
Leopold und Engelbert Seebacher
- seit bereits über 10 Jahren ein starkes Team

Realhaus ist ein Tochterunternehmen und die HausEigenmarke der Bau Seebacher GmbH., welche 1966 gegründet wurde. Seit 1980 wird das Unternehmen von BM Leopold Seebacher geführt und mittlerweile werden die Geschicke gemeinsam mit seinem Sohn BM Engelbert Seebacher geleitet und somit der Fortbestand des bodenständigen und traditionellen Familienunternehmens gesichert. Vater und Sohn planen, bauen und "realisieren" gemeinsam die Wohnträume der Kunden.

Das Unternehmen umfasst derzeit eine Anzahl von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es sind jedoch jederzeit motivierte und engagierte Teambilder herzlich willkommen!

Individuell

Komplett

Schnell

Kontakt

  • (03682) / 25000
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!